page_title.home

Zum Inhalt springen
Shopsprache auswählen
Startseite

Mackie Mix8

Deine Musik für alle

(1) 125,99 Inkl. MwSt
Farbe: Schwarz
  • Jetzt bestellen! Auf Lager: Innerhalb eines Tages versandbereit
  • 8,99 Versand
  • 8 Wochen Rückgaberecht
  • 0% eff. Jahreszins: zahle mit Alma in 2 oder 3 Raten Mehr erfahren

Nur für kurze Zeit!

100% Sound. 0% Finanzierung.*

Angebot endet in

Tag(e)
Std
Min
Sek

Spare jetzt %SHIPPING% Versand mit diesem Code

VKF-EMJW-UWI
Kopiert!
Code kopieren und im Warenkorb einlösen.*

Highlights

Mackie Mix 8

Darum lieben wir dieses Produkt

Eine hohe Qualität ist uns wichtig, deswegen empfiehlt Teufel ausgewählte Partner wie Mackie, für ein technisch exzellentes Zusammenspiel aller Komponenten. Das Mackie Mix8 ist ein kompakter Alleskönner mit vielen Möglichkeiten und dem hochwertigen Mackie Sound.

Die Vorteile im Überblick

  • Leistungsstarker 8-Kanal Kompaktmixer in Studio-Qualität
  • 2 Mikrofoneingänge mit zuschaltbarer 48V-Phantomspannung für dynamische Mikrofone und Kondensatormikrofone, 2 Line Eingänge
  • 3-Band Equalizer für eine klangliche Bearbeitung der Spuren
  • Stereo-Cinch-Ein-/Ausgänge für Wiedergabe und Aufnahme
  • Leistungsstarker Kopfhörer-Ausgang, Panorama und Balance-Regler
  • Robust, tranportabel und langlebig

Technische Daten

Mackie Mix 8

Mackie Mix8

Leistungsstarker 8-Kanal Kompaktmixer in Studio-Qualität

  • Description Item
    Breite 23,1 cm
    Höhe 8,4 cm
    Tiefe 33,8 cm
    Gewicht 1,4 kg

Tests und Bewertungen

Lieferumfang

Mackie Mix8
  • 1 × Stromkabel – Schwarz

*Hinweise 0% Finanzierung

Mindestalter: 18 Jahre. Ihr Wohnsitz muss sich in Österreich, Belgien, Spanien, Frankreich, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande oder Portugal befinden. Die Bezahlung der Raten an Alma erfolgt je nach Land über eine Kreditkarte, Bankkarte oder SEPA-Lastschrift.

Vorbehaltlich der Kreditwürdigkeitsprüfung seitens Alma. Die Laufzeit beträgt je nach Wahl 2 oder 3 monatliche Raten. Bei einer Ratenzahlung mit Alma zahlt der Kunde keine Gebühren, der effektive Jahreszins von 0,00% gilt für Darlehensverträge, die im Angebotszeitraum zwischen dem 22.02.2024 und 29.02.2024 abgeschlossen werden. Die 0% Finanzierung gilt ausschließlich für ausgewählte Waren mit einem Bestellwert von 99 EUR bis zu 5.000 EUR und nur für Transaktionen in Euro. Die individuelle monatliche Rate für Ihre Bestellung ist abhängig vom Warenwert und wird Ihnen auf den jeweiligen Artikelseiten und im Alma-Checkout angezeigt.

Kreditgeber: Alma SAS, 176 Avenue Charles de Gaulle, 92200 Neuilly-sur-Seine, Frankreich. Die Sicherheit der Zahlungen wird von Alma und seinen Dienstleistern gewährleistet. Alle Zahlungen sind durch 3D Secure geschützt. Anspruchsberechtigte Kunden müssen je nach Land über eine gültige und akzeptierte Kreditkarte oder Bankkarte als Zahlungsquelle verfügen oder Alma ein SEPA Lastschriftmandat erteilen.

Weitere Informationen zur Zahlart Ratenzahlung mit Alma finden Sie hier: https://teufel.de/zahlarten

*Versandkostenfrei Gültig bis längstens zum 29.02.2024 23:59 Uhr. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Gutschein gilt nur für Privatkunden. Kann nicht in Kombination mit anderen Aktionsgutscheinen eingelöst werden. Der Weiterverkauf von Aktionsgutscheinen ist untersagt. Der Gutschein verliert im Falle eines Verkaufs seine Gültigkeit. Die genauen Bedingungen entnehmen Sie bitte den AGB.

Home

Select a country or region to view the content for your location and shop online.
Skip to content
Choose store language
Home

Mackie Mix8

Your music for all

(1)
Color: Black

Highlights

Mackie Mix 8

Why we love this product

High quality is important to us, which is why Teufel recommends selected partners such as Mackie, for technically excellent interaction between all components. The Mackie Mix8 is a compact all-rounder with many possibilities and the high-quality Mackie sound.

Key advantages at a glance

  • Powerful 8-channel compact mixer in studio quality
  • 2 microphone inputs with switchable 48V phantom power for dynamic microphones and condenser microphones, 2 line inputs
  • 3-band equaliser for sound processing of the tracks
  • Stereo cinch inputs/outputs for playback and recording
  • Powerful headphone output, panorama and balance control
  • Robust, portable and durable

Specifications

Mackie Mix 8

Mackie Mix8

Powerful 8-channel compact mixer in studio quality

  • Description Item
    Width 23.1 cm
    Height 8.4 cm
    Depth 33.8 cm
    Weight 1.4 kg

Reviews

customer.review.ratings.filter.no.results

Included components

Mackie Mix8
  • 1 × Power cord – Black

**0% financing information

Minimum age: 18. You must live in either Austria, Belgium, Spain, France, Ireland, Italy, Luxembourg, the Netherlands, or Portugal. Depending on country, installment payments can be made using a credit card, a debit card, or SEPA direct debit.

Pending credit check performed by Alma. Duration of financing comprises either 2 or 3 monthly installment payments as chosen by the consumer. Customers paying Alma installments pay no fees, effective annual interest of 0.00% applicable to loan agreements concluded between 16/07/2024 and 22/07/2024. 0% financing is restricted to selected products and order values ranging between 99 EUR and 5,000 EUR, only for transactions in euros. Individual monthly installments for your order depend on value of goods and will be displayed to you on the relevant product pages as well as the Alma checkout.

Creditor: Alma SAS, 176 Avenue Charles de Gaulle, 92200 Neuilly-sur-Seine, France. Security of payments guaranteed by Alma and its service providers. All payments protected by 3D Secure. Depending upon country, eligible customers must have a valid and accepted credit or debit card as a payment source, or share their SEPA direct debit information with Alma.

More information about Alma Installments can be found here: https://teufelaudio.com/payment-options

* Offer valid until 22.07.2024 23:59. The voucher is only intended for the use of private customers. The voucher cannot be redeemed for cash, nor can it be used in combination with other vouchers. It cannot be used for orders that have already been placed. The resale of a voucher is prohibited and it will lose its value in the case of being resold. You can learn more about the terms and conditions in the General Business Conditions.